Ist die Modelagentur Starboxx seriös und kostenfrei?

1 Antwort

Hallo Carolina, ich bin schon sehr lange bei http://www.starboxx.de angemeldet und kann die Agentur ausnahmslos empfehlen. Die Agentur ist dauerhaft kostenlos und verdient erst bei einer Vermittung. Ansonsten einfach anmelden und abwarten . ;-) lg, Alex

Hallo alex, Ich habe mir schonn überlegt mich bei starbox antzumelden da ich gerne Schauspielern möchte. Muss man dort auch Fotos hin schicken? Denn dort bei den anmelde Formularen steht nichts und wenn ja wie viele Bilder und wie sollen die aussehen und ich hab das nicht ganz verstanden wie ist das mit der Vermittlung? Bekommt man eine e-Mail wenn jemand Interesse hat und hat man noch anderst irgendwie Kontakt ? Geht man auch mal persönlich zu der Agentur und bekommt man dort viele und gute Vermittlungen wird man oft genommen und kosted es kein Geld. Und ist es überhaupt eine seriöse Agentur? Ich würde mich freuen wenn du mir mal alles genau erzählen könntest denn ich glaube ich melde mich dann Au an. Ps.: kosted es was wen man dan einen auftrag hat. :)

0

alexandra82, es ist nun ziemlich offensichtlich, dass dein account ein werbeaccount der modelagentur starboxx ist! du beantwortest nur fragen diesbezüglich, und zwar immer mit ungefähr derselben antwort... tipp für alle großunternehmen: stellt leute ein, die das ein bisschen geschickter verdecken können ;) oder tuts erst gar nicht und gebt mehr hinweise zum kleingedruckten!

1

Was möchtest Du wissen?