Ist die "Mobilitätsgarantie" ein reiner Marketinggag?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also wie ich das verstehe wird garantiert dass man keine Panne haben wird, allerdings sind Verschleissteile und Eigenverschulden da wohl ausgeschlossen. Letztendlich wird wohl nur garantiert dass das Auto nicht auseinanderbrechen wird.

Kenne es eigentlich auch nur von MB, die sich diese Garantie saftig durch nötige Inspektionen bezahlen lassen.

Das wird da wohl auch so sein dass man Nirgends Was geschenkt bekommt, nur der Eindruck vermittelt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rotesand
16.11.2016, 10:25

Genau, bei Mercedes wurde das auch an die Kundendienste gebunden & wurde zwar allen Besitzern gewährt, die das Auto in der Zeit fuhren, aber eben nur wenn echt alles immer bei Mercedes erledigt wurde (auch Reparaturen).

Danke für deine Antwort ------> damit kann ich echt was anfangen!

0

Was möchtest Du wissen?