Ist die Mitgliedsbescheinigung für den Arbeitgeber und für die Hochschule gleich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein. für das Studium benötigst du die sogenannte 3-fach-Bescheinigung. die normale Mitgliedsbescheinigung reicht nicht aus.

Nein das ist nicht die selbe. Ruf einfach kurz die kk an und die senden dir das richtige direkt zu.

Ja, kannst du machen, da gibt es nur eine Art von Bestätigung.