Ist die Mischung von einem Schwein und einem Lamm ein Schwamm?

1 Antwort

Nein.

Die Schwämme (Porifera, lateinischporus ‚Pore‘ und ferre ‚tragen‘) bilden einen Tierstamm innerhalb der vielzelligen Tiere (Metazoa). Sie leben allesamt im Wasser und kommen in allen Meeresgewässern der Erde vor. Nur wenige Arten leben im Süßwasser

https://de.wikipedia.org/wiki/Schw%C3%A4mme

Polnisches Bigos Rezept für Moslems?!?

Guten Morgen, ich würde gerne meinen Marokkanische Nachbarn die Polnische Küche näher bringen, jetzt würde ich gerne ein Rezept bzw. eine Fleischzusammensetzung für Bigos haben,wo drin "kein" Schweinefleisch drinne ist. Alternativ zum Schwein ist Rind,Kalb bzw. Lamm und Pute. Da ich nicht der Profikoch bin,würde mich interesessieren welcher Teil vom Rind,Lamm usw. Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Rezeptwunsch behilflich sein.Dane schonmal im vorraus.

...zur Frage

Aktuelle Beispiele symbolischer Politik?

Kennt jemand Beispiele von symbolischer Politik die Aktuell sind?

Kenne mich damit nicht so gut aus.

...zur Frage

In welchem Fleisch befindet sich am meisten Protein?

Rind? Schwein? Truthahn? Fisch? Lamm? Ente?

...zur Frage

Wie alt werden Schweine?

Hallo !

Wir haben schon seit Jahren ein Schwein, es ist jetzt 14 Jahre alt und wir wissen einfach nicht wie alt so ein Schwein wird. Wir haben schon Tierärzte usw. gefragt aber anscheinend weiss das niemand...

Es ist eine Mischung aus Mini Pic und Hängebauchschwein ;)

Ich freue mich schon auf eure Antworten!

freundliche Grüsse

...zur Frage

Powder Mat Make Up mit Schwamm auftragen?

Ich trage ja eigentlich Flüssig Make Up mit einem Schwamm auf, das ist so besser, aber jetzt habe ich das Powder Mat Make Up von Manhattan & es ist nicht wirklich flüssig sondern eher Mouseartig. Es ist eine Mischung auf Flüssig Make Up & Puder. Sollte ich da ein Schwamm benutzen oder eher nicht?

...zur Frage

Burger King Steakhouse XT usw. schwein oder nicht?

Hallo. Ich wüsste gern ob im Steakhouse der bacon vom schwein ist? Weis das einer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?