Ist die Militärputsch in der Türkei gut oder schlecht für die Menschen in der Türkei?

3 Antworten

Vom Regen in die Traufe...

Eine Militärdiktatur kann auch keine echte Lösung sein.  Man hätte die nächsten Wahlen abwarten sollen!


Es gibt wahrscheinlich keine Wahlen mehr in der Türkei da Erdogan wollte Präsident werden (Khalifat).

0

Das kommt darauf an welche Ziele das Militär hat.

Also ich frage mich welche Ideologie der Militärgruppe jetzt ausspricht. Entweder sind es die Kemalistische Nationalisten oder Fethullah Gülen Bewegung Gladyo.

0
@Maisstueck

Wie gesagt es gibt noch keine gesicherten Informationen. Ich finde die AKP sche*ße aber die Kurdenpolitik der Kemalisten ebenso. Und Islamismus sowieso.

2

Soweit ich weiß, will das Militär Erdogan stürzen.

und dann? ....

0

Was möchtest Du wissen?