Ist die Melodie von Rammstein's "Mein Herz brennt ein originales Stück (von ihnen selber gemacht)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lopri!

Die Melodie von dem Lied hat die Band, bzw. Flake Lorenz gemacht.

Das von dir angegebene Video ist wie du siehst ein Cover.

Liebe Grüße!

Ja, es gibt auch ein offizielles Notenbuch fürs Klavier von ihnen, da ist auch mein Herz brennt drinn.