Ist die Meldung Fake?

Virus Meldung - (Virus, Meldung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar ist das eine Fake-Meldung. Die Viren holst du dir höchstens wenn du wirklich auf installieren klickst. Die Meldung ignorieren, Seite schließen.

Ein richtiger Virenscanner ist aber trotzdem sehr zu empfehlen.

Das ist ein Fake und gefährlich, wenn Du da was installierst.

Schon allein die Tatsache, dass da ein Countdown dabei ist, sollte Dir sofort sagen, dass Dich da jemand zu einer überhasteten Fehlentscheidung verleiten will.

Ich weiß leider nicht, wie Du das runterkriegst, aber vielleicht kann Dir ja jemand hier helfen oder einen Link geben.

Ja, normalerweise Fake