Ist die "Mein Kampf"-Ausgabe ab 2016 unkommentiert?

3 Antworten

Die 4000 exemplare die neu aufgelegt werden. Gibt es nur kommentiert...

Unkommentierte wirst du nur im Ausland finden.

die wird es ab nächstes jahr auch in deutschland geben. da man damit geld verdienen kann gibt es auch genug die diese bücher nachdrucken werden.

0

da solltest du dir dann lieber ein original von vor 1945 kaufen. da kannst du sicher sein, das nichts verändert wurde.

Das habe ich schon bedacht, leider sind die so teuer, dass ich mich davor hüten werde, dass ich ein solches Exemplar markiere :b:).

0
@Presser123

dann drucke das pdf-exemplar aus. die anchdrucke werden sicher nicht alle den inhalt der  originale wiederspeigeln

0

Es gab vor dem Krieg etliche Auflagen dieses Machwerks, und es gab damals schon Unterschiede zwischen den Auflagen. Besser wäre es tatsächlich, die kommentierte Ausgabe zu kaufen, da dort auf die Änderungen hingewiesen wird.

0
@PatrickLassan

als normaler mensch sollte man schon in der lage sein sich eine eigene meinung zu bilden. da braucht man niemanden der einem ein buch "erklärt".

0

Es wird eine unkommentierte geben, aber auch kommentierte.

Was möchtest Du wissen?