Ist die Mehrheit aller Menschen glücklich oder unglücklich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unglücklich...Oder die Mehrheit weiß nicht, was das Glück ist, und macht sich darüber keine Gedanken.

Ich glaube, dass die meisten Menschen glücklich sind. Vielleicht nicht zufrieden, aber bestimmt glücklich. Menschen wollen ja bekanntlich immer mehr und selbst ein Millionär ist meist nicht zufrieden, obwohl er sich Vieles kaufen kann. Aber Glück ist etwas das von innen kommt. In Dänemark wohnen zB die glücklichsten Menschen. Vielleicht findest du ja heraus warum das so ist und teilst es hier mit uns?! ;-)
Liebe Grüße

danke hahah :)

0

Hey,

also ich glaube, die Mehrheit der Menschen ist glücklich. Auch wenn man wenig Geld hat, man hat immer jemanden, auf den man sich verlassen kann, und macht jeden glücklich. Es geht nicht darum, was man besitzt, sondern darum, was man hat.

Was meint ihr worin besteht wahres Glück, was uns dauerhaft glücklicher macht?

Ich stelle die Frage mal, weil mich interessiert wie ihr da draußen so darüber denkt. Was wirklich dauerhaft auch glücklich macht.

Oft sagt man das es Geld ist - aber kann das wirklich stimmen?? Sind wirklich die Menschen glücklich die viel besitzen??

Den einige Menschen besitzen gar kein oder kaum Geld, und trotzdem könnte man meinen diese Menschen wären glücklicher...

Was meint ihr liebe Community?

...zur Frage

Ich war mein Ganzes leben unglücklich und auf einmal bin ich glücklich, wüsste aber nicht woran das liegen kann Weiß einer woran so was liegen kann?

...zur Frage

Kann man glücklich sein trotz Armut?

Ich rede hier von richtiger Armut, nicht weniger Einkommen als Durchschnitt. Kann man trotz Armut sehr glücklich sein? Oder sind die meisten Armen, bis sehr Armen Menschen auf der Welt unglücklich?  Ist Glück wirklich nur Einstellungssache? Kann selbst ein Obdachloser glücklich mit seinem Leben sein?  Ist Armut kein Grund unglücklich zu sein?

...zur Frage

Warum hasse ich es, wenn Menschen glücklich sind?

Ich hasse es, wenn andere Menschen, selbst Freunde von, sie glücklich sind. Ich liebe es, wenn andere Menschen traurig oder unglücklich sind. Wieso hasse ich es, wenn andere Menschen glücklicher sind als ich?

...zur Frage

Gibt es Menschen die nie glücklich sein werden?

Die immer nur ein ganz kleines Glück erfahren, und die meiste Zeit ihres Lebens nur traurig und verletzt und unglücklich sind? Wie kann solchen Menschen geholfen werden?

...zur Frage

Warum sind Downsyndrom Menschen so nett und glücklich?

Warum sind die meisten schlauen Menschen so unglücklich, die anderen nicht? Und warum sind Menschen die eine geistige Beschränkung haben meist glücklich und nett?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?