Ist die Medizin schon soweit, dass sie sichtbare Narben auf der Haut entfernen kann?

3 Antworten

Kommt auf die Schwere der Narben an.. aber per laser usw. ist shcon sehr viel möglich.

Kurz und knapp: Nein

Nein, ganz weg bekommt man die nicht.

Lassen sich Sehr kleine Muttermale im Gesicht entfernen?

Hallo mal eine Fragen, lassen sich auch SEHR kleine muttermal im gesicht entfernen durch z.b. Lasern? (in meinem Fall auf der Nase) und das ohne Narben zu hinterlassen? Und noch ne andere Frage: Ist das Lasern von Mutermalen genau so wie das entfernen von Tattoos? Müsste doch eig gleich sein und da bleiben doch auch keine Narben

mfg

...zur Frage

Kann man Muttermale mit Laser entfernen lassen ohne Narben?

Kann man per Lasertherapie Muttermale entfernen lassen ohn edas Narben entstehen? Hat jemand erfahrungen damit??

...zur Frage

Kaiserschnitt - Narben!?!

Wenn man ein Baby entbindet durch Kaiserschnitt, bleiben dann sehr große, sichtbare Narben zurück und wie lange dauert es bis diese verheilt sind ?

...zur Frage

Pickel/Mitesser ausdrücken schlimm?

Gibt das irgendwann Narben oder abdrücke wenn ich ab und zu sichtbare Mitesser oder Pickel ausdrücke?

...zur Frage

Unterschiedliche Narbenbildung?

es gibt ja narben, die sich nach "innen" wölben und narben, die nach außen eine wulst bilden. aber wann entstehen welche narben und warum? ich habe diese beiden zwar sehr(!) kleinen, aber extrem deutlich hervorstehenden narben am bein. die kann man richtig gut fühlen. andere hingegen drücken sich mehr in die haut hinein. wie entstehen solche wulstigen narben, warum gibt es verschiedene narben und wie entstehen sie?

...zur Frage

Muttermal entfernen - Oberlippe

Hi!

Ich hätte eine Frage an alle die sich vielleicht damit auskennen:

könnte man dieses Muttermal ohne (sichtbare) Narben entfernen?

Lg

http://de.tinypic.com/r/38mrq/8

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?