Ist die maus kaputt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder irgendwo ein Wackelkontakt (im Kabel, im Stecker oder in der Buchse im Notebook) oder die Maus ist schon so alt das der Treiber spinnt damit du dir eine neue kaufst (das hatte ich mal bei einer Logitech).

Probiere eine andere Maus aus, damit sollte das Problem behoben sein. Wenn nicht, ist die Buchse im Laptop kaputt, das kann nur ein Elektroniker reparieren und das wird teuer wenn du keine Garantie mehr hast.

Lena5616 13.10.2016, 15:36

danke für deine Hilfe

0

Hi, 

das dürfte eine Frage der Konfiguration sein.

Hast Du Software für die Maus installiert (lag eine CD bei oder musstest Du was runterladen?)

Wenn ja, dann schau mal in diesem Programm nach ob es eine entsprechende Konfiguration gibt, dass sich die Maus nach einer Weile abschaltet.

Lena5616 13.10.2016, 15:35

danke für deine Hilfe ich guck mal ;)

0

Was möchtest Du wissen?