Ist die Masse der jungen in Deutschland schlank?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Wir werden immer dicker, dramatisch und schlimm. Es besteht sogar die Gefahr dass die Verfettung ein Teil unserer fortschreitenden körperlichen Degeneration ist.

 Schau Dir Tiere in der Natur an - die sind nicht dick. Waren Menschen früher auch nicht. Die Evolution hatte da ein gesundes Gleichgewicht geschaffen. Was wir gegessen hatten brauchten wir zum Überleben. 

Und heute? Unsere Muskeln verkommen und der Körper mit.

Die Evolution hat die Muskeln zu einer effektiven Fabrik im Körper gemacht. Die Muskeln sind ein sehr effektiver Motor mit vielen Funktionen. 

Dazu gehört wie man heute weiß neben der Fettverbrennung auch die Versorgung des Gehirnes, es gibt sogar regenerative Wirkungen. Der Motor Muskel muss aber permanent beschäftigt - also trainiert - werden. Im Leerlauf baut er sich selbst ab, beginnt zu stottern und fährt wichtige Funktionen herunter.

 Früher haben schon die Lebensumstände den Motor Muskel in Form gehalten - heute muss das oft durch Training ersetzt werden. Sonst wird man halt dick und krank.

Dafür werde wir immer intelligenter. Sagt Harald Lesch, Professor für theoretische Astrophysik an der Universität München und Moderator der bekannten TV-Astronomie-Reihe  Alpha-Centauri

Ich wünsche Dir alles Gute.

Danke für den Stern

0

Nach statistischen Erhebebungen sind 17 prozent der Jungen im Jugendalter übergewichtig. Daher kann man sagen, die mehrheit ist schlank

Welch amüsantes Wortspiel :')

Aber ja, die Masse der Jugendlichen ist schlank, so paradox das auch klingen mag :P

Gruß Than

Wie bleibt ihr schlank?

Wie bleibt ihr schlank? Was sind eure Tipps und Tricks? Würde mich einfach mal so interessieren:)

...zur Frage

Wie kann ich schlank bleiben aber trozdem zunehmen?

Ich will jezt nicht dick werden aber zunehmen wäre Schon gut

Mein vater lacht mich aus Weil er in meinem alter schon fester war als ich

Ich bin ja so froh schlank zu sein aber ich bin dünn wie nehme ich paar kilo zu?

Bin 173-175 und wiege 54 60 kilo wäre schon inordung

...zur Frage

Warum nehme ich zu, obwohl ich nur 1200 Kalorien am Tag zu mir nehme?

Ich möchte abnehmen und hab diese Woche jeden Tag 1200 Kalorien zu mir genommen und obendrauf war ich jeden Tag im Fitnessstudio und habe 400 Kalorien wieder verbrannt. Am nächsten Morgen wog ich auch immer ein paar Gramm weniger. An einem Tag hab ich aber mal das Fitnessstudio ausgelassen und wog am nächsten Morgen wieder 15 Gramm mehr. Wie kann das sein, weil 1200 Kalorien doch schon echt das Maximum ist ?

...zur Frage

Im erwachsenenalter immer noch schlank sein?

Ich,16,w, bin relativ schlank (1.70 bei 58 kilo)...allerdings habe ich etwas angst dass ich wenn ich älter werde viel gewicht draufbekomme. Also dass ich wenn ich 25 oder 30 bin plötzlich nicht mehr so schlank bin. Jetzt meine frage: steigt die chance,dass ich schlank auch im erwachsenenalter bleibe,wenn ich immer schon schlank war? Und was kann man alles tun,um schlank (auch im erwachsenenalter) zu bkeiben

...zur Frage

Nimmt man von Salzstangen zu ?

Hi, also wenn ich jetzt Salzstangen esse, machen die dann doll dick?

...zur Frage

Lieber paar rundungen oder schlank?

Hey,

Mich würde mal interessieren was ihr besser findet :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?