Ist die Marmelade schlecht obwohl sie nicht schimmelt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In diesem Falle wäre eine Reklamation beim Hersteller das Beste. Produkt mit Glas und Etikett sowie einer Reklamationsbegründung hinschicken. Wenn die Reklamation berechtigt ist und so sieht es aus, bekommst Du sicher großzügig Ersatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist das ein Produktionsfehler. Da braucht nur mal jemandem eine Flasche Reinigungsmittel ausrutschen und etwas davon ist dann in deinem Marmeladenglas gelandet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn was mit den Zutaten nicht in Ordnung ist, braucht sie auch nicht zu schimmeln. Wie schon geschrieben, bring sie zurück wenn der Geschmack nicht zur Deklaration auf dem Etikett passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 22zweiundzwei
28.02.2016, 01:54

Ja zurückbringen werde ich sie am Montag, ich wundere mich nur, die Marmelade hat bis jetzt immer gut geschmeckt... Das war das erste mal, dass sie komisch schmeckt. Die letzten Male die ich eine gekauft habe, hat sie wunderbar und normal geschmeckt!

0

Bring sie zurück ins Geschäft und moniere den Geschmack. Nicht nur Schimmel zeigt Verdorbenes an.

Ich vermute, sie ist stark zuckerreduziert. Sonst könnte sie ja nicht deutlich weniger Kalorien haben. Also wird Süßstoff verwendet.

Meiner Meinung nach bringt es nicht viel, so was zu kaufen. Besser ist die fdh Methode,


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 22zweiundzwei
28.02.2016, 01:44

Ja zurückbringen ist eine gute Idee!
Und ich hab sie nicht gekauft zum Abnehmen eigentlich. Ich mochte sie nur gerne, weil es für mich mehr wie Fruchtikus war zum toppen für Desserts oder Kuchen etc :)

0

Was möchtest Du wissen?