Ist die Marke vom Oxydant egal?

2 Antworten

Hallo! Theoretisch ist Oxidant gleich Oxidant. Allerdings können sie sich in den Vol. unterscheiden, was aber nicht viel Unterschied macht. Ich persönlich arbeite in meinem Salon auch mit Wella und benutze nur das Oxidant von Wella. Jede Firma hat ihre eigenen Zusammensetzungen und Zusatzstoffe die eventuell Einfluss auf das Farbergebnis nehmen könnten! Ich kenne aber viele Kollegen, die einfach das billige Oxidant nehmen um Geld zu sparen und da sind die Farben auch was geworden!

Ein klares JA. Du kannst jederzeit Noname Produkte Oxydant für alle Markenprodukte für Haarfärbung und Blondierung verwenden.

Bereits seit zig Jahren greife ich zu den günstigen Alternativen. Im Moment bin ein Fan von Hairwell Eurodor und beziehe es über Ebay. Am liebsten den cremigen Oxydant, weil ich die Farbe bzw. Blondierung tropffrei auftragen kann.