Ist die Marke Kangoroo kindisch oder out?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich hatte Kangaroos gar nicht mehr auf dem Schirm bis letztes Jahr der Ovis mit 43einhalb released wurde.

http://www.43einhalb.com/blog/wp-content/uploads/2015/11/ovis-shoot1-3.jpg

Habe den Schuh dann auf Ebay gekauft (weil ausverkauft) und bisher auch nur Komplimente dafür bekommen.

Es gibt von allen Marken schöne und weniger schöne Schuhe aber finde nicht das Kangaroos kindisch sind. Sie werden zwar nicht viel getragen aber man sollte immer das tragen was einem selbst gefällt.

Hoffe ich konnte helfen :)

Wenn dir die Schuhe gefallen, dann zieh sie doch an. Ist doch egal was andere eventuell denken. Dir muss es gefallen und sonst niemandem :-)

Mir gefallen sie sehr, aber ich will auch nicht das alle flüstern alta was hat die für kindische Schuhe oder so

0

Eigentlich ist mir sowas auch egal, aber meine Freundin hat geschrieben ich soll ihr ein Bild von den Schuhen schicken und sie hat danach nur geschrieben : Ah ok Und ja...

0

also das Und ja hats sie nicht geschrieben 🙈

0

Lass sie doch 😄

0

Ich liebe die Marke.

Was möchtest Du wissen?