Ist die Marke Garnier (L'OREAL ÖSTERREICH GMBH ) umweltfreundlich?

2 Antworten

zumindest in deren Werbung "Für L'Oréal haben Nachhaltigkeit und Schonung der Umwelt oberste Priorität." http://goo.gl/QSPlEX

Problem mit meiner Postbank?

Hallo,

leider passierte mir was, was mir noch nie passiert ist: Kontopfändung

Da ich sowas noch nie hatte, bin ich mir ziemlich unsicher wie ich damit umgehen soll.

Der Betrag der zu bezahlen war, sind zwar nur 64,06 €, nur hätte ich sozusagen nie Zeit die Rechnung zu begleichen.

Wie muss ich fortfahren?

Wurde der Betrag „eingefroren“ oder abgebucht?

Ich bedanke mich für jede Hilfe

Mfg

...zur Frage

kondome kaufen wo und welche

hey leute :) wollte mal nahfragen wo ihr so eure kondome kauft und welche marke die beste ist, also am sichersten und reisfest^^ hab zwar auch schon einige ausprobiert aber nie so wirklich auf marke geachtet..und wo kauft ihr denn die kondome? also ich finde im supermarkt sind sie eigentlich immer sehr teuer-wenn man betrachtet dass es da nur 4- oder höchstens 18er packs gibt..

...zur Frage

Wie kauft man ein Gebrauchtes Auto in Holland

Hallo Leute , Habt/wisst ihr wie man ein einjahres oder jungeres Auto in Holland kauft? Oder wisst ihr bestimmte autohäuser/firmen in denen es so etwas gibt. Wenn jemand von euch schon einmal so etw. gemacht hat - bitte Rat geben

Danke für die Antwort im vorraus

...zur Frage

Titelankauf von Privat

Wer kauft mir als Privatmann einen vollstreckbaren Titel ab. 5 stelliger Betrag den mir seit mehreren Jahren ein Privatmann schuldet. Forderungsbörsen bei denen man seinen Titel einstellen und versteigern kann, nehmen meinem Wissen nach nur Titel von Firmen.

...zur Frage

Vereinigung Österreich und Deutschland?

Welche Vor- und Nachteile (politisch, wirtschaftlich, gesellschaftlich etc.) hätte es, wenn Österreich und Deutschland sich vereinigen würden? Rein theoretisch!

Und ich brauche jetzt keine beleidigten Österreicher die mir sagen “Wir sind keine Deutsche und wollens auch nie sein und das ist auch gut so“ ;)

...zur Frage

FirmenABC Marketing GmbH Freilassing - Erfahrungen?

wer kennt genau diese firma aus freilassing, im zusammenhang auch mit Partnerhandwerk . und hat damit erfahrungen gemacht - negative??

Mit Leistung zufrieden oder Leistungen nicht erfüllt?? wie hängt diese Firma aus Freilassing mit Österreich Firmen ABC zusammen??

werben angeblich in TV und Radio Gong!!

Danke für Infos!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?