Ist die Mama, die einzige Frau der man vertrauen kann?

17 Antworten

Ich gehe davon aus das du ein sehr gutes Verhältnis mit deiner Mutter hast - so wie es sein soll. :)

Liebt einen nur die eigene Mutter wirklich?

Jede Liebe ist anders. Es gibt Liebe zur Mutter, zum Vater, zu den Geschwistern, zum Partner etc. (...) Diese "Liebe" ist nach Erfahrung und Verhältnis zu der Person unterschiedlich und anders intensiv.

Deine Mutter hat dich 9 Monate in ihr getragen, dich gefüttert, erzogen, auf dich aufgepasst... Du musst bedenken das die Mutter möglicherweise die einzige Frau ist, die immer hinter einem stehen wird. Egal was passiert.

Ein Grund warum alle deine Beziehungen vielleicht gescheitert sind, ist dass das eventuell das Vertrauen gefehlt hat. Ohne Vertrauen wird eine Beziehung nicht lange dauern. Es gibt sehr viele loyale Menschen in dieser Welt, man muss sie nur finden! :)

Natürlich bleibt das "Problem" mit Sex (...)

Du kannst aber deine Mutter nicht mit irgendwelchen Frauen vergleichen. Wenn du mich fragst, darf man als Mann, Frauen nicht sexualisieren oder disrespektieren, aber heutzutage kann man sehr leicht an "Sex" kommen, wenn es dir wirklich nur darum geht.

Gruß! :)

Du kannst mit deiner Mutter in bestimmten Fragen sicherer als bei anderen Frauen durchschnittlich mit mehr Verschwiegenheit und Verständnis rechnen.

Aber für einen Menschen/ Mann braucht es noch eine ganz andere Art von Vertrauen, die keine Mutter ihrem Sohn bieten kann bzw. auch nicht bieten sollte.

DAS HAT VIEL MIT DER NOTWENDIGEN LOSLÖSUNG VON ZUHAUSE ZU TUN UND DAMIT, EIN EIGENE UNABHÄNGIGE PERSÖNLICHKEIT WERDEN ZU SOLLEN/ WOLLEN.

Denke mal an das Tierreich: Da werfen oft die Mütter ihre Söhne nach bestimmter zeit mit Gewalt aus dem Rudel bzw. aus der "Familie" !

Gott was bin ich froh, dass ich auch Liebespartnerinnen tief vertrauen kann.

Mutti versorgt dich bedingslos ohne Gegenleistung und Beziehungsarbeit.

Partnerinnen dürfen da anders sein.

Wieviel Stunden nach Selbstbefriedigung Sex haben?

wieviele Stunden sollten nach selbstbefriedigung (Mann) vergangen sein, bis man normal Sex haben kann?

...zur Frage

Ist die Sünde bei einer homosexuellen Beziehung im Islam gleich groß wie bei einer normalen unehelichen Beziehung (also Frau+Mann) +beide Beziehungen ohne Sex?

...zur Frage

Gibt es Frauen die eine reine Sexbeziehung wollen und kann sie dann trotzdem treu sein?

Ich bin 43 Jahre und habe Ehe und mehrere Beziehungen hinter mir, die aus unterschiedlichen gründen gescheitert sind, doch habe ich jedesmal von Herzen geliebt und ich weiss, dass ich auch sicher nicht ohne Sex leben kann. Ich frage mich daher, ob es möglich ist eine reine sxuelle Beziehung zu einer Frau zu haben und ob dieser das reicht bzw. ob sie das wie ich so ernst nimmt, dass sie mir dann trotzdem treu ist, wenn man sich regelmäßig für einige Stunde zum Schäferstündchen trifft, aber sonst seiner Wege geht.

...zur Frage

Alleinerziehend und Sex zuhause?

Ich bin alleinerziehend und habe jemanden kennengelernt mit dem ich sex habe bei mir Zuhause. Ich habe meinem grossen Kind (17) davon erzählt da ich dachte das man in diesem Alter offen über sowas reden kann.ich bin ja nicht nur vollblut Mutter sondern auch eine Frau mit Bedürfnissen.ausserdem habe ich nie wechselnde partner gehabt. Doch nach 1, 5 Jahren ohne Sex wurde es mal wieder zeit.seit dem Gespräch ignoriert mein Kind mich und zeigt keinerlei Verständnis und ich habe angst das unser gutes Verhältnis nun kaputt ist. Wie seht ihr das? Soll ich diese Freundschaft + mit dem Mann beenden oder auch mal Frau sein dürfen?

...zur Frage

Kann man sex haben ohne frau und ohne selbstbefriedigung?

Hallo kann man sex oder so haben ohne frau oder selbstbefriedigung

...zur Frage

Freundschaftplus der Mutter erzählen?

Hallo ich bin seit einiger Zeit mit einem deutlich älteren Mann befreundet, wir haben auch miteinander Sex, also quasi eine Freundschaftplus-Beziehung. Er ist verheiratet und seine Frau weiss davon nichts. Meiner Mutter habe ich von Anfang von der Sache erzählt, weil wir uns sehr nahe stehen und unsere Geheimnise anvertrauen. Das Problem ist, ich habe Ihm gegenüber ein schlechtes gewissen, weil meine Mutter und Er sich ja auch kennen. Ich will nicht die Freundschaft zu ihm gefärden weil es eigentlich geheim bleiben soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?