Ist die Magic Mouse von Apple mit meinem Macbook Pro (2009) kompatibel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sehr sicher sein, dass die Magic Mouse auch mit Deinem MacBook pro kompaktibel sein wird. Bei meinem wesentlich älteren MacBook pro ist dies der Fall.

Aber vorsichtig: die Magic Mouse verbraucht recht viel Strom, wenn sie nicht abgeschaltet wird. Bei ihr muss man immer den Schalter auf der Unterseite auf "Aus" stellen, wenn man sie nicht mehr benutzen will oder die Batterien sind schnell leer.

Gehe über das Apfel-Symbol auf die Systemeinstellungen und dort auf "Maus". So sollte Dein MacBook die Bluetooth-Maus recht schnell finden und aktivieren.

Ich glaube das Pro von 2009 hat auch schon Bluetooth? 

Wenn es das hat, dann kannst du auch die Magic Mouse benutzen