Ist die M 10 sehr schwer?

3 Antworten

Ich glaube, dass muss jeder selbst beurteilen. Ich persönlich fande es nicht schwer, andere hatten ihre Probleme. Da kann ich nur lernen, lernen, lernen empfehlen ;)

ja ich habe meine Quali mit 2,0 bestanden ich hab mir gedacht das wäre dann nicht allzu schwer 

0

Ist ähnlich nur du wirst nicht in der Schule vorbereitet sondern musst alles selber Zuhause machen.

Ich fand sie echt einfach :)

und was für einen durchschnitt hattest du im Quali

0

Hatte einen Durchschnitt von 2,3

1

G8: "Mittlere Reife" automatisch nach der 10. Klasse?

Meine Enkeltochter tut sich sehr schwer mit dem neuen reformierten Gymnasium hier in Bayern. Da Latein zweite Fremdsprache ist, ist ein Wechsel auf eine Realschule in der 8. Klasse jedoch nicht mehr möglich. Aber sicher würde man dem Kind ein gefallen tun, wenn sie nach der 10. abgehen könnte. Wie ist denn das, gelten die gleichen Regeln wie bei G9 - Realschulabschluss nach erfolgreich absolvierter 10. Klasse?

...zur Frage

Ist die ZAP wirklich so schwer?

Hallo, ich bin in der 10 und wir werden ständig für die ZAP vorbereitet, wird es wirklich so schwer? Wie kann man alles am leichtestens wiederholen?

...zur Frage

Was für einen Notendurchschnitt braucht man um wirklich angenommen zu werden?

Hallo alle zusammen!

Damit meine ich den Notendurchschnitt des Abschlusszeugnis der Mittleren Reife. Welchen Notendurchschnitt braucht man um eine Ausbildung machen zu können bzw angenommen zu werden, Ausbildung speziell die man mit der Mittleren Reife machen kann.

Danke im Vorraus!

p.s. damit ist Baden Württemberg gemeint.

...zur Frage

Mit der mittleren Reife eine Ausbildung beginnen (Hessen)?

Hallo, ich habe vor 2 Jahren meine mittlere Reife gemacht und bin gerade in der 12. Klasse. Ich merke gerade dass die Schule gar nichts mehr für mich ist. Schon seit der 11. Klasse spiele ich mit dem Gedanken eine Ausbildung anzufangen und körperlich geht es mir damit auch nicht gut. Mein Ziel war es immer Lehrer oder Erzieher zu werden und für letzteres braucht man eine Ausbildung. Hat jemand schon Erfahrungen zu dem Thema wie man eine Ausbildung zum Erzieher anfängt ? Was sind die Voraussetzungen? Es gibt ja auch die Möglichkeit an eine Berufsschule zu gehen oder?

...zur Frage

Ist die 11.Klasse schwer? (viel schwerer als z.B. die 10.Kl.?)

Ich komme nach den Sommerferien in die 11.Klasse,war aber in der 10.Kl. nicht besonders gut. :(

Ist die 11.Kl. sehr schwer und kann es sein,dass man sie nicht schafft,wenn man schon in der 10.Kl. nur so mittelmäßig war?

Also ist die 11.Klasse viel schwerer als die 10.Kl. oder nur ein bisschen schwerer und einfach mehr Stoff zum lernen?

Danke : )

...zur Frage

Fandet ihr die 10. klasse auf dem Gymnasium schwer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?