ist die Lust auf Selbstbefriedigung normal?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja, das ist für dich normal, denn es gibt hier keine Maßstäbe, weil die Menschen recht unterschiedlich sind und auch unterschiedlich auf Reize reagieren. Der eine Mensch (Mann oder Frau ist dabei egal) ist sexuell stärker veranlagt, ein anderer weniger. Auch die Lust zur Selbstbefriedigung ist von Mensch zu Mensch verschieden. Der eine braucht und macht es öfter als ein anderer. Da SB aber weder schädlich ist oder krank macht, spielt es auch keine Rolle wie oft man es macht. Zwischenzeitlich ist wissenschaftlich erwiesen, dass SB gesund ist und auch keinen Schaden bringt, wenn man es mehrmals am Tag macht. Also, mach dir keine Gedanken. Wenn du Lust auf SB hast, dann mach es, genieß es und freu dich dran.

Warum meinst Du gibt es so viele Hefte mit Sexdarstellungen? Allerdings liegt die Lust auf SB vermutlich mehr daran, wenn man keinen Partner dafür hatte und entdeckt hat, dass es auch selbst geht. Und gerade, wenn man höchstens Partner hatte, die selbst noch am Suchen und Entdecken sind, dann kann man es sich selbst sehr viel besser machen.

Also ich selbst bekomme dabei selten Lust und die primitiven Filme stoßen mich eher ab, obwohl ich viel Spaß am S. habe. Aber ich denke dass das genauso normal ist, wie eben Deine Vorliebe. Viel Spaß dabei.

Das kommt daher, wenn du etwas über Sb liest dann erinnerst du dich automatisch daran wie schön das ist. Also will man es wieder machen.. also es ist total normal. Bekomme auch sehr oft lust darauf :)

Was ist heutzutage schon normal...jeder hat einen anderen/unterschiedlichen Sexualtrieb...von daher ist es auf jeden Fall für dich normal :-)

Nein.

Du bist so wie es scheint von einem Dämonen besessen.

Suche dir am besten Hilfe beim örtlichen Pfarrer, wenn du ihm einen Gefallen tust, treibt er dir bestimmt auch deine schlüpfrigen Dämonen aus! ;))

Ja,das macht dich anscheinend an ;)

Das Normalste der Welt

Ja, völlig normal! Viel Spaß! Das ist Natur gewollt!

das ist voll normal

Was möchtest Du wissen?