Ist die Lunge ein Geschwür?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Licht können sich Pflanzen ernähren.

Tiere - und somit Menschen - können dies nicht. Ein Lungenversagen führt innerhalb von einer Minute zum absolut sicheren Tod.

Geschwüre sind übrigens Gewebewucherungen an Orten, wo sie nicht hingehören.

ohne Lunge wäre es so als ob dir jemand den Hals zudrückst so dass du keine Luft bekommst

Die Antwort auf deine frage: nein,kann man nicht.

Die anmerkung zu deinen behauptungen: zu absoluten 100 prozent falsch.

Der mensch Funktioniert nicht über fotosynthese.simpler,indiskutabler fakt.

Woher ich das weiß:Beruf – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti