Ist die Luft in Deutschland so schlimm?

7 Antworten

Hallo!

Ja, du kannst es nicht riechen, da es eher eine Wolke von Schmutz aus China ist!
Diese wird auch die 'Gelbe Wolke' genannt. Wenn du fur eine langere Zeit hier bist und deine Tage draussen verbringst ohne Maske wirst du bald merken, dass du ofters husten musst. Ganz fruh am morgen kannst du die gelbliche Wolke vielleicht auch mal sehen.

Normalerweise erkennst du diese Schmutzwolke auch daran, dass es super warm ist wie die letzten Tage aber die Sonne nicht durchkommt und es so aussieht als wurde es gleich regnen!

Leider ist die verschmutzung da, auch wenn man sie nicht riechen kann.

Ich hoffe ich konnte dir die Frage beantworten!

KimcheeDowntown - Didem

Nur, weil du nichts riechen kannst, heisst das noch lange nicht, dass die Luft sauber ist.

Aber auch in Südkorea ist die Luftqualität wetterabhängig. Vielleicht hast du gerade einen relativ "sauberen" Tag erwischt.

ja kann sein

0

Also soweit ich weiß ist die Luftverschmutzung in China sehr schlimm, Süd Korea hat eigentlich kein generelles Verschmutzungsproblem

Was möchtest Du wissen?