Ist die logitech mx master 2s fürs zocken geeignet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Scaro.

Ob die Maus für dich geeignet ist, kannst nur du selbst entscheiden.
Generell ist sie ja "nicht" dafür konzipiert. Ich glaube, du wirst mit der Master 2s eher enttäuscht sein.

Die Logitech G402 macht sich da schon besser. 
Und wenn der Preis nicht im Vordergrund steht, empfehle ich die Logitech G900. 

Liebe Grüße

Okay ich kaufe mir die logitech g900

0

Eine Gaming-Maus muss zuallerst gut in der Hand liegen und sich "gut anfühlen". Ob das passt, kannst du also nur selber testen. An technischen Anforderungen gibt es darüber hinaus eine hohe Abtastrate (erfüllen auch Nicht-Gamingmäuse heutzutage locker), gute Gleiteigenschaften (kann man im Zweifel nachrüsten mit Gleitpads und einem guten Mauspad) und ein paar Funktionstasten können auch helfen. Noch mehr Infos findest du hier: http://deinemaus.de/gaming-maus/

Die Logitech MX Master 2 kann man sicher zum Zocken verwenden. Um dir wirklich helfen zu können, müsste man noch wissen, was du zockst. Mehr Egoshooter oder Strategie bspw.?

LG

Chris

Was möchtest Du wissen?