Ist die liebe nur eine Lüge , und sind die Bezhiehungen nur '' Business ''?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liebe ist etwas, was wir empfinden. Nur viele empfinden sie nicht, glaube ich,  weil sie selbst nie Liebe erfahren haben. Und unter Beziehung versteht man auch die geschäftlichen Beziehungen, aber deswegen muss nicht jede Beziehung geschäftlich sein! Was hast du denn in Deinem Leben schon empfunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yahoservers
30.06.2016, 16:06

 die Trennung sieht genauso wie Kuendigung bei der Arbeit aus.

0

Es gibt die Liebe...aber eben in unterschiedlichen Variationen / Lebensformen. 

Hier nun liegt es an uns das passende " Liebe- Model " zu finden. Wer sich in Schablonen pressen lässt, nur um in die Gesellschaft zu passen, wird nicht glücklich werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht... Aber gibt immer wieder Fake liebe um an Materielle Sachen zu kommen... Hab heute auch drüber nachgedacht, weil ich auf nem Gymnasium bin und 2-3 er hab (selten 4er) und sie auf real mit 3-5 sitzt :( naja aber glaub nicht dass sie mich ausnutzen tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den meisten Menschen...

...ja.

Bei manchen Menschen...

...nein.

Sie gilt es zu finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?