Ist die liebe einseitig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er ist wahrscheinlich sauer auf sich selbst das er dich vill

 Nicht mehr so liebt wie früher. Das ist natürlich nur eine vermutung so war es zb bei mir am anfang war alles super und nach und nach fing er an unnötig stress zu schieben... wirklich unnötigen stress.. . Er gab mir dann meistens die schuld und erfand immer wieder neue gründe. Frag ihm am besten selbst nochmal und versuch ein gespräch zu suchen. Wenn er das nicht will würd ich die konsequenzen ziehen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persönlich glaube ich aufgrund seines Verhaltens an eine Phase der Pubertät, wo die Gefühle mal verrückt spielen. Wäre eine Beziehung leicht, hätte jeder oder jede eine. Ist es aber nicht.

Allerdings kann es auch sein, dass er eine Art Macht ausspielen und deine Abhängigkeit, die er vermutet, sich zum Vorteil nimmt.

Ergo würde ich Ihn vor vollendete Tatsachen stellen und zur Rede stellen und gegebenfalls einen Schlussstrich ziehen, denn:

"Lieber ein Ende mit Schrecken,

als ein Schrecken ohne Ende".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum soll Streit und Liebe nicht miteinander hamonieren? Durch Streit zeigt man, dass man eine Position hat. Beziehungen ist eine aufeinander-einstellen. Da gehört Streiten dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DMfex3
05.03.2017, 22:14

Das streite ich nicht ab.  Das Problem ist das es seid 2/3 Monaten so läuft.. ich habe mich immer entschuldigt wegen nix und trd macht er weiter :/

0

Rede Klartext mit Ihm. Sage das du wissen willst wie es weiter geht, ansonsten musst du die Notbremse ziehen. Glaub mir, ab dem Punkt wird er anders darüber denken. Und wenn er weiter rumschnauzt, pack deine sachen und geh! Lass dir von niemanden dein Leben kaputt machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn mal ruhig drauf ansprechen und ihm alles so erzählen, wie du es empfindest. Und wenn er dir nicht zuhört, versuch es mit einem Brief oder ähnlichem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er ja gerade Stress !
Prüfung Klausuren
Bewertungen oder so ??
Oder mit den Eltern.
Dann können Männer schonmal so sein.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
LG Jenny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?