Ist die Leistung von der KVB Bank und die Gebühren in Ordnung?

2 Antworten

Ich würde die Finger von den Finanzmarklern lassen. Hatte einen Reinfall mit der Luzern-Finanz. Sollte die Kreditunterlagen per Nachnahme in Höhe von 375,-- € erhalten. Von wegen Kreditunterlagen. Es war lediglich ein neuer Antrag beinhaltet. Gebühr war futsch, kein Kredit, da sich Luzern-Finanz gar nicht mehr meldete. Obwohl ich an Verbraucherzentrale geschrieben hatte, keine Aktion gegen das Unternehmen, wird heute weiterthin Kunden, Finger weg, wer sein Geld behalten möchte!!!

Wendet Euch mal an die FG Finanz AG, das ist ein unabhängiger und sehr guter Finanzvermittler. Die könnten Euch auf jeden Fall Info dazu und noch zu vielen weiteren Fragen der Finanzierung geben! http://www.fg-finanz-service.de, wir haben beste Erfahrungen mit denen gemacht!

Was möchtest Du wissen?