Ist die Leistung des Rechners gut für die neusten Spiele?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was für ein i7?
Die GTX 750 Ti ist ne einsteiger Graka, nicht gut aber ok. Für aktuelle Games aber definitiv nicht die beste Wahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrNothingKnow
24.05.2016, 11:25

Der Verkaufer sagte mir das spiele wie Gta 5 auf den Grafik einstelllungen hoch spielbar sind und es sind ja 2grafikkarten nicht zu vergessen . 

0
Kommentar von LiemaeuLP
24.05.2016, 11:35

Nein die Intel HD ist ne integrierte im Prozessor, die taug zum zocken gar nicht. Die GTX 750 Ti ist ok, aber nicht besonders toll. Ne GTX 950 (besser 960 OC) ist für aktuelle Spiele schon fast pflicht. Was ist es denn für ein i7?

Verkäufer erzählen übrigens viel...

0

Wozu ein i7 bei einer GTX 750ti? Das ist doch total overkill. Nimm lieber einen Soliden i5 6500 oder 4460. Reichen total aus. Und GTA 5 kannste mit der GPU nicht auf hohen Einstellungen flüssig spielen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nicht schlecht. Hast du nähere Angaben zur Netzwerkkarte? Was für ein Controller wirkt dort?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrNothingKnow
24.05.2016, 11:27

Das sind alle Angaben die ich bekommen habe 

Intel Core i7 Quadcore Prozessor 3.60-4.1ghz
Geforce gtx 750 ti 2gb
Intel core HD 4600
8gb RAM
1tb Festplatte
4x USB 3.0 4x USB 2.0
Windows 8 (Windows 10 ist momentan das System durch Upgrade )

0

Was möchtest Du wissen?