Ist die Leistung der ps4 besser oder der xbox one in Sachen Geschwindigkeit/Ladezeiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Von der Hardware ist die PS4 im Vorteil - Praktisch gesehen ist sie auch besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manfredharry
27.02.2016, 13:03

Das stimmt aber nicht die xbox ist schneller

0
Kommentar von xGiGaGaMerx
27.02.2016, 14:02

Ja, nur nicht in den Spielen. Setz dich bei GTA auf beiden Konsolen in ein schnelles Auto und schau mal wo es besser läuft. - Auf der XBox riegelt die Konsole die Fahrzeuge ab, weil diese nicht so schnell arbeiten kann. Ich hatte den direkten Vergleich & weiß wovon ich rede.

0

Das ist ganz klar . Die Ps4 ist besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manfredharry
27.02.2016, 11:46

Was ist wenn ich beide konsolen habe und dir sage das die xbox one um ei iges schneller ist

0
Kommentar von Bosskoch
27.02.2016, 12:41

Das steht doch nur das die Benutzeroberfläche schneller sein soll (also der Home-Bildschirm). Das hat nix mit Spielen zu tun.

0
Kommentar von Fclerli
27.02.2016, 12:53

Die Ps4 hat eine Rechenleistung von 1.84 Teraflops die Xbox ,,nur,, 1.32 ;)

0

Was möchtest Du wissen?