ist die leistung ausreichend? Q6600 + GT 610 passiv

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

mal ungeachtet der möglichen Anwendungen ( Grafikleistung ) würde die GT 610 problemlos auf Deinem Board funktionieren. Bei passiven Karten sollte man aber für allgemeine Luftzirkulation im Gehäuse sorgen, damit sich keine Wärme unter der Karte stauen kann.

mfg

Parhalia

Danke für die schnelle Antwort. Die Lüftung stellt kein Problem dar. Eine andere Frage wäre, ob diese Karte auch leistungsstark ist z.B. mit modernen Spielen wie Guild wars 2 oder gar Crysis 3 ? Bzw.

Ich würde auch gern wissen ob sie von der Leistung her mit meiner alten GTX 280 (oc 285) Mithalten kann?

0
@Backtothe80

Nein, dafür würde diese Karte leider absolut nicht ausreichen. Sie erreicht noch nicht einmal annähernd die Leistung einer GTX 280. Wenn überhaupt, wäre sie irgendwo im Bereich Geforce GT 220 - 230 anzusiedeln.

Dein Prozessor wird für diese Spiele ebenfalls schon grenzwertig, aber er hat ein großes OC - Potenzial. 3,0 GHZ sollten bei guter Kühlung damit locker noch möglich sein.

0

Was möchtest Du wissen?