ist die Lederjacke..?

 - (Style, Styling, Lederjacke)

7 Antworten

Das ist jetzt nicht so mein style aber ich muss sagen ich find die jetzt gar nicht hässlich oder so. Ich würde wenn ich diese Lederjacke anziehe nur darauf achten das das Outfit eher schlicht ist z.b kombiniert mit einer schlichten schwarzen Jeans mit ganz schlichten Oberteil damit das nicht zu viel wird.

gefällt mir persönlich garnicht... liegt aber vermutlich daran dass ich einen komplett anderen stil habe. und ich behaupte mal dass dieses muster auch nicht unbedingt modern ist

aber unabhängig davon kommt es immer auf die kombination an :)

Zoom ein bisschen näher dran, kann sie nicht genau erkennen

Dazu müsste ich den Reißverschluss noch besser betrachten können

Da sieht man ja besonders viel von :o ^^

Was möchtest Du wissen?