Ist die Lavandia Beta Musik wirklich gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

https://www.gutefrage.net/frage/lavandia--ton?foundIn=tag_overview

https://www.gutefrage.net/frage/stimmt-der-mythos-vom-lavandia-syndrom?foundIn=tag_overview

Mal davon abgesehen wieso hörst du den oft und welche "Version" davon hörst du und wie alt bist du, denn nur Kinder können das Frequenzspektrum hören dass das Syndrom auslösen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SlimecraftDRT
11.05.2016, 20:46

Ich bin 11 und höre diese Musik weil ich sie einfach cool finde. (Hab die Versionen Alpha und Beta auch gehört)

0

Nein da passiert nichts Youtube kann das nicht wieder geben wenn du irgendwo das echte Spiel ersteigerst kann es sein aber das kommt auf dem Nerv an du würst nicht sofort Suizid  denken da die kinder es so neuen Stunden gespielt hat bin selber 13 

LG 

Gasaisama 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?