Ist die Lady Gaga durch die OP´s nicht hässlich geworden?

 - (Promis, Lady Gaga)

5 Antworten

Es geht dich + jede andere Person nichts an was sie macht. Außerdem scheint dies anscheinend einer der Gründe zu sein weshalb sich viele aus der Öffentlichkeit etwas zurückziehen, nämlich weil 24/7 Sche*ße über ein erzählt wird. Wenn jemand sowas zu mir sagen würde, würde diese Person von mir selbst eine Schönheit‘s OP bekommen, und zwar mit einen rostigem alten Messer.

Genau so wie mein Kommentar dich nichts angeht. Mich geht alles was an und ich finde das einfach nur scheise und Punkt

0

Sie hat ihre Nase machen lassen, nicht mehr. Sie lässt manchmal ihre Lippen überschminken.

0
@Lion722

Sie hat sich die Nase nicht machen lassen! es ist alles echt, bis auf das das sie sich manchmal die lippen natürlich auffüllen lasst. Lady Gaga ist eine der größten Schönheits - Op's verfächterinnen. Auserdem war sie noch nie so schön wie jetzt gerade, und @international44 glaub mir: So einen wie dich möchte sie eh nicht knallen!

0

Außerdem hast du die Frage gestellt, somit musst du damit rechnen das du auch Antworten bekommst. Außerdem geht dich definitiv nicht ihr leben an, das geht nur ihrer Familie und Freunde etwas an.

0

Lady Gaga hat Fibromyalgia, eine chronische Krankheit. Die OPs helfen ihr, den Schmerz zu lindern. Und klar hat sie sich verändert, aber so schlimm, wie du es darstellst, finde ich es nicht.

 - (Promis, Lady Gaga)

Schönheit und Hässlichkeit liegt immer am Auge des Betrachters.

Nein, das hat nix mit Geschmack zu tun. Bei ihr sieht man den Unterschied ja eindeutig

0

Der Unterschied hat keine Relevanz wenn der Mensch am Ende für sich entscheid ob die Person hübsch oder hässlich ist

0

Warum wollen viele Menschen berühmte Popstars werden?

Heyy,

Viele meiner Schulfreundinnen würden sehr gerne Popstars sein. Irgendwie kann ich das nicht ganz nachvollziehen, da man dann ja ständig auf Schritt und Tritt beobachtet wird oder wenn man sich in die Öffentlichkeit begibt oft von Fans und Paparazzis bedrängt wird.

Ich erinnere mich zb. das Lady Gaga mal auf einem Flughafen von Fans derart stürmisch bedrängt wurde das ihre Bodyguards sie kaum durch die Menschenmaße durchschieben konnten.

Als sie anschließend vor dem Hotel aus dem Waagen ausstieg wurde es noch schlimmer. Die Fans waren nicht mehr zurückzuhalten, sie drückten alle mit derart enormer Kraft auf Lady Gaga ein, das sie in der Menschenmenge richtig eingekeilt wurde. Ihre Bodyguards versuchten die vielen Fans zu beruhigen aber ohne erfolg. Lady Gaga wurde von der großen Menschenmenge gefährlich hin und her gewogen, bis sie schließlich irgendwann doch die Hoteltür erreichte, aber auch nur weil die Menschenmenge von hinten drückte und sie so langsam nach vorne zur Tür geschoben wurde. Fans haben dabei sogar einige ihrer Haare ausgerissen und auch ihre Kleidung teilweise zerfetzt.

Also ich kann auf so was gerne verzichten. Trotzdem verstehe ich nicht warum man dann gerne ein Popstar werden möchte. Einige meiner Freundinnen meinen zb. dass das sicher nicht so schlimm sei bzw. sie gerne von Fans und Paparazzis umringt sein würden.

Ich verstehe das nicht, warum will man berühmt werden wenn man schon so Bilder sieht wo Fans ihre Idole vor Begeisterung fast erdrücken, kann mir das jemand erklären??? o.O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?