Ist die Kündigung von Commerz Bank Finanz für Konsumenten berechtigt ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

eine Umschuldung ist doch nicht schlecht. Wenn Du den Dispo noch überschreitest, fallen nochmals höhere Dispozinsen an, also bis zum Limit dann 15 %, darüber hinaus noch mal 8 % - Punkte oder so.

So geht man von den teuren Dispo Zinsen auf einen günstigeren Ratenkredit

Ich kenne die CommerzFinanz sehr gut. Da steckt mehr dahinter als das was du uns hier erzählst.

Wenn dir die Bank zu teuer ist, warum bist du dann noch bei denen? 15% werden da auch nicht genommen.

Ein Dispo kann jederzeit widerrufen werden.

Die haben sogar Anfang des Jahres das Limit nochmal 1000€ höher gesetzt. Stehen die denn in keiner rechtlich ethischen Verantwortung als Bank? Ist ja nicht so das die kein Geld verdienen mit dem Modell...

0

die frankfurter banken sind grundsätzlich unredliche instititionen.!dritte welt!

disop nimmt nur der in anspruch , der heute mittel braucht , obwohl der eingang morgen alles glatt macht .

heute mit skonto von 3% die rechnung von  3.986,-€ zahlen ist besser als für 7 tage 14%/ annum zins zu zahlen.   das ist der sinn der dispositionskredite .

10,80€ zins  zu 119,58 € gespartem .

Danke für eure Antworten, möchte aber gerne wissen ob die Commerzbank mot so etwas vor Gericht durchkommen würde?! Ich habe da ja kein Konto in so fern, halt nur dieses Tagesgeldkonto....ich möchte das einfach wie gewohnt mit Monatlichen Raten abzahlen...

0
@Calle17617

BEGRIFFE !!!

Tagesgeldkonten sind im Regelfall Guthabenkonten , oft - in normalen Zeiten- mit 1 bis 2 % über dem sonstigen Sparzins !

Sie sind bei einem dubiosen KREDIT gelandet !

0

Was möchtest Du wissen?