Ist die Kuda oder KN44 in Black ops 3 bei Nahkämpfen besser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar Kuda

Weil die kuda eine viel höhere feuerrate hat, als die KN.
Also kurz gefasst
Mp kurze Distanz besser
Sturmgewehr mittlere Distanz besser

0
@semih411

Aber wenn ich die beide Waffen vergleiche kann man sehen, also an der Anzeige das bei der kn44 die feuerrate größer ist.

0

Ja aber es sind unterschiedliche Waffen Kategorien. Eine Mp ist ja kein Sturmgewehr.
Glaub mir wenn du ein gunfight auf nahe Distanz hast ist die Kuda viiieel überlegener aber wenn du ein gunfight auf mittlere Distanz hast wirst du ihn gegen ein Sturmgewehr (mit stärken Kugel als ein Mp) verlieren
Ich hab die dark matter Tarnung hart erarbeitet und ich weis Mittlerweile wie die Waffen so "ticken"

1

Haha das ist immer unterschiedlich.

Bei Mp's muss man als erstes 100 Volltreffer erreichen danach danach siehst du ja alle Aufgaben bei den Tarnungen es kommt zb. 50 Abschüsse mit 5 Aufsätzen danach 50 ohne Aufsätze oder dann 5 doppel abschüsse und dann noch 5 mal 5 kils ohne zu sterben danach hast die auf gold wenn du alle waffen in der Kategorie auf gold hast bekommst du diamant tarnung und wenn du dann ALLE waffen auf Diamant hast bekommst du die dark matter tarnung
Aber bis du die dark matter tarnung hast musst du MINDESTENS 1-2 Monate zeit mitbringen

1

Nein brauchst du nicht nur die normalen Multiplayer Tarnungen

1

Die Kuda ist eine SMG
Und die Kn-44 ein Sturmgewehr
Das bedeutet
Kuda = Nahkampf
Kn-44 = Mittlere distanz

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Was möchtest Du wissen?