Ist die Kritik hier angebracht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn wirklich nur normale Dinge besprochen wurde ist das komisch. Vielleicht wurde aber auch ein Thema genannt, was deine Eltern nervt. Hänge es nicht zu hoch. Siehst die Fremden ja nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, dass du dich richtig verhalten hast. Denn wenn sich die Nachbarn ganz normal unterhalten, ist das ja okay.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, da ist Kritik angebracht.ö

Aber es gibt halt auch Eltern, die nicht mehr so ganz richtig....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Kritik, welche deine Eltern geäußert haben, durchaus gerechtfertigt.
Dieses belanglose gelaber, welchem man Tag für Tag ausgesetzt ist, ist ja auch nicht zum aushalten.
Und dann auch noch beim Essen, da wäre ich auch sauer geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?