ist die Korkenzieherweide ein tiefwurzler oder ein flachwurzler?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein absoluter Flachwurzler.Und noch ein Tipp.Schneide Dir einmal einen Ast ab und stelle ihn in die Vase,mit Wasser.Nach einiger Zeit zieht er Wurzeln und läßt sich somit wieder neu anpflanzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Belamcanda
02.07.2009, 11:37

sind die nicht veredelt? Ich dachte dann funktioniert das nicht. Kann mich auch täuschen.

0

Also unsre hatte in der Mitte noch einen Pfahl nach unten. Wir haben noch einen weiteren Stumpf zu ausbuddeln, mag ihn jemand? Er treibt schon wieder aus. Besteht aus 3 Stämmen, ca. 15 cm. Nähe Bonn. Du kannst sogar ganze Äste oder Stämme ins Wasser stellen und der kommt wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Flachwurzler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stumpf
01.07.2009, 19:35

danke für die schnelle Antwort.lg. Alex.

0

Was möchtest Du wissen?