Ist die Kopfform normal ,(bitte sinnvolle Antworten) ?

Bild  - (Körper, Form)

3 Antworten

Du hast, glaube ich eine ovale Kopfform.

Links ist eine runde Kopfform.

Du bist normal.

Von vorne oval aber von der Seite ist er irgendwie so lang nach hinten gezogen ich weiß nicht wie ich das erklären soll😂

1
@laura296

Ich habe schon viele verschiedene Kopfformen gesehen. Gerade bei Männern die eine Glatze tragen, kann man das gut erkennen.

Ich finde das nicht so extrem nach hinten gezogen.

Ich finde Deine Kopfform OK.

1

Das ist ganz normal 

Mehr Hirn.

Da oben steht "sinnvolle Antworten" ;)

1

Hässliche Kopfform?

Mein Freund rät mir davon ab, mir wieder eine Glatze zu rasieren, weil ich eine hässliche Kopfform habe. Stimmt das? Er meint, die Kante am Hinterkopf sieht nicht schön aus und ich soll lieber Haare drüber wachsen lassen. Was würdet ihr mir raten? Rasieren oder wachsen lassen?

...zur Frage

Bei welche leggings sieht man richtig schön den po?

...zur Frage

Wie kommt ein großer Hinterkopf bei Euch an?

Hallo, Ich habe einen langen Hinterkopf, was ich sehr problematisch finde, da dies Meiner Meinung nach komisch rüberkommt.

Welche Meinung habt Ihr bezüglich meiner Kopfform? Zu eierförmig und lang ? Und ist das ein Flirtkiller? - Also das würde meine Erfolglosihkeit beim Flirten auf der STraße erklären :)

...zur Frage

Kann man seine Kopfform schmaler machen und den Ablauf von dem Kinn zu dem Kopf gleichmäßig machen?

Hi Leute!

Ich stelle euch diese Frage da ich mit meiner Kopfform sehr unzufrieden bin. Mein Kopf ist oben sehr flach und breit(besonders hinten),und von dem Kinn zum obersten Teil des Kopfes wird er immer dicker. Ich hätte es gerne,dass er mehr gerade hoch geht wie das er immer dicker wird. Generell hätte ich meinen Kopf gerne schmaler.Wäre es möglich seinen Kopf schmaler zu machen?

Es wäre echt nett wenn ihr mir eine Antwort geben würdet. :)

...zur Frage

Komische Kopfform, alle lachen mich wegen mein Unterkiefer aus, was kann man dagegen tun?

.jeder sagt mir das mein Unterkiefer komisch aussieht, so schräg, nach rechts. Es macht mich fertig, es sieht wirklich sehr komisch aus aber das ist leider die Kopfform. Die linke Hälfte von meinen Gesicht hat auch mehr fülle als die andere was auch komisch aussieht. Von der Seite sehe ich wie ein Klotz aus. Es nervt langsam das ich das immer wieder zu hören bekomme, ich seh aus wie ein Dreieck.

Aber da kann man nicht viel tun oder?

...zur Frage

Lange haare oder glatze?

Ich leide seit meinem 20. Lebensjahr an Haarausfall an den geheimratsecken jnd hinterkopf. Eine glatze steht mir nicht, da mein Gesicht schmal ist und ich keinen Runden Kopf habe. Ich wolltw schon inmer lange Haare und das einzigste was ich machen kann , da meine kopfform dieser entsprich:

Siehe bild was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?