Ist die konvertierung möglich von bi zu hetero?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst doch nicht von einem zum anderen Konvertieren. Das ist doch keine Religion. 

Du mußt für dich einen Weg finden mit dir selbst und deine, nennen wir es mal Persönlichkeit, zurecht zu kommen.Lebe aus womit du dicht wohlfühlen kannst. Es gibt da doch generell keinen Schalter Schwul aus, Bi an den du drücken kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nutz245
03.06.2016, 23:35

Kann ich mich nicht eventuell therpieren lassen so das ich garnicht mehr auf solche gedanken komme

0

Du solltest dich eher Fragen woher diese Aversion bei dir herkommt. Warum findest du etwas "schlecht" was dich eigentlich reizt und wonach du dich sehnst? 

Du schreibst dass es nicht zu dir "passt". Wie legst du eigentlich fest was zu dir passen soll oder nicht? Möchtest du evtl dem möglichen Druck deiner sozialen Umwelt entgehen?

Es liegt in deinem eigenen Interesse, deine eigenen Wünsche und Ängste genauer zu ergründen. Letztendlich basieren deine Einstellungen zu Homosexualität und vielen anderen Dingen darauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird nicht so einfach gehen. Du kannst es versuchen aber da muß der Kopf mit machen und der sagt bi. Versuche es, geh zu einem Therapeuten vielleicht kann der helfen. Ich wünsche dir viel Glück☺☺☺☺☺☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abflussohr
04.06.2016, 00:08

Wüstenamazone ❤

1

Man kann seine sexuelle Ausrichtung nicht ändern, nur seine Einstellung dazu. Tut mir leid für dich, aber damit wirst du leben müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da kannst du nichts machen. Deine Veranlagung ist, wie sie nun mal ist. Du hast nur die Wahl, ob du diese Veranlagung ausleben willst oder nicht. Aber das bedeutet nicht, dass sie dadurch verschwindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Dir Zeit, es wird besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast die Möglichkeit selbst zu entscheiden, ob du nur mehr mit Frauen Sex hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nutz245
03.06.2016, 23:33

Ja hast du recht aber ich bekomme manchmal solche gedanken und mir wird wirklich schlecht davon ich habe mich einmal übergeben das ist nicht menschlich in meinem augen

0

Hi, 

Du kannst deine Liebe zu anderen Geschlechtern jederzeit ändern. Völlig egal was du in dem Zeitpunkt bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nutz245
03.06.2016, 23:31

Wie geht das denn?

0

Was möchtest Du wissen?