ist die körpermasse 80-60-90 gut für ein topmodel

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r saamii,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Warum möchtest du dich auf deine Maße reduzieren. Interessant ist eh nur der mensch- der Körper vergeht...

weniger hüfte wäre 'besser'.

Ja, aber das Gesicht ist auch wichtig und dass Du Dich wohl fühlst in Deiner Haut :D

Und mit 90cm Umfang hast Du glaub ich nen ganz guten Hintern ^^

Schick ein Bild von Dir und Du bekommst eine ehrliche Antwort!

... und das ist erst das rechte Bein..

damit wird jeder ein Topfmodel...

90-60-90 wäre besser !

Was möchtest Du wissen?