Ist die Körpergröße und das Gewicht für meinen Alter noch gut/ok?

5 Antworten

Naja ein bisschen schon, denn ich bin für mein Alter sehr dünn:

Alter: 13

Größe: 1,60cm

Gewicht: 40kg

Aber es kommt mehr auf die Größe an also denke ich, es sei noch OK!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich versuche mehr zuzunehmen habe aber einerseits Angst dick zu werden deswegen Esse ich unregelmäßig habe halt panik 🙄und manchmal sagen meine Gedanken das 45 kg viel wären und ich noch mehr abnehmen müsste für mich ist es ein Teufelskreis wenn ich mich in den Spiegel anschaue denke ich das ich dick bin obwohl ich 45 kg wiege.

0

Keine Sorge, ein paar Kilo kannst du schon zunehmen ;)

3

Du hast leichtes Untergewicht. Um an die Untergrenze des Normalgewichts zu kommen, bräuchtest du 1 kg mehr. Aber 4-5 kg mehr wären auch in Ordnung.

An deiner Größe kannst du eh nichts ändern, du bist zwar relativ klein, aber nicht kleinwüchsig. Also soweit alles im grünen Bereich.

Ist gut, kannst sogar noch einige Kilos drauflegen.

Das ist sehr schlank, also alles okay.

Google doch einfach nach BMI-Rechner...

Was möchtest Du wissen?