Ist die Körpergröße eures Partners euch wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja, würde ich (m) 38%
Ja, ich würde ich (w) 22%
Nein, würde ich nicht (w) 22%
Nein, würde ich nicht (m) 19%

19 Antworten

Ja, ich würde ich (w)

Für mich spielt die Körpergröße keine Rolle. Mein Mann ist auch nur unwesentlich größer als ich.
Selbst wenn er einen Kopf kleiner gewesen wäre, als ich. Das ist doch nicht wichtig.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebe mit einem Mann und einer Frau zusammen.
Ja, würde ich (m)

Wenn, dann ist die Grösse egal, aber im Moment könnte ich es mir nicht vorstellen...

Mir ist die Größe meiner Partner egal solange nicht kleiner als 1.55 oder größer als 2 Meter.

Bei extrem hört es für mich dann erst auf.

Aber wenn ansonsten aussehen und Charakter passt, sag ich nicht nein.

Nein, würde ich nicht (w)

Ich fände es super, wenn der Mann größer ist als ich, und dass man das auch sieht, also nicht nur 1cm größer.

Weiß auch nicht wieso, aber mit nem Freund kleiner als ich kann ich nix anfangen 😂 Die Körpergröße ist mir schon wichtig

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – I never had a relationship, but I know what I'm doing :P

schon krank

0
@xykeeyliexy

krank?

Ist es nicht. Vorlieben darf man haben. Und sowas wie "mir ist NUR der Charakter wichtig" ist Quatsch und eine fette Lüge. Jeder achtet auf das Aussehen.

0
@SmilingTiger412

Natürlich hahha, ich achte auch aufs Aussehen. Ich finde leute die grösser sind als ich auch attraktiver aber wenn man eine Beziehung nur drauf ankommen lässt wie gross der partner ist, ist das krank. Liebe ist liebe, und da sollten die Gefühle wichtiger sein als die grösse..

0
@xykeeyliexy

hab ich gesagt, dass ich ne Beziehung nur nicht will, weil der kleiner ist als ich?

Aber meisten verliebe ich mich nur in Leute, die GRÖSSER sind als ich, deshalb joa. Wenn der kleiner ist ist es auch okay, aber größer ist besser und zu klein ist auch schlecht.

Außerdem ist es easy größer zu sein als ich. Wenn der Mann also kleiner ist als ich, würde ich es schon unattraktiv finden.

0
@SmilingTiger412

ja das hast du gesagt. Die frage ist ob man eine ernste Beziehung mit einer kleineren person anfangen würde und du hast nein geantwortet.

0
@xykeeyliexy

hä echt

ich meine halt, ich würde keinen Freund haben wollen, der kleiner ist als ich. Wenns sich trotzdem ergibt, dann joa, dann ist er halt kleiner als ich

Aber ich will keinen, weil ein Mann mit dieser Größe einfach unattraktiv ist. SEHR unattraktiv und dann würde gar keine Beziehung gehen. Wegen der Größe halt. Also mir ist die Größe wichtig weil ich keinen kleinen Freund haben will und wenn das krank ist, dann ist es halt krank.

0
Ja, ich würde ich (w)

Kommt natürlich auf die Größe der Differenz an, aber mein Freund ist auch 2cm kleiner als ich (ich bin 1,72) und das stört mich überhaupt nicht.

Was möchtest Du wissen?