Ist die Körpergröße ein entscheidender Faktor bei der Partnerwahl?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jungs/Maenner suchen meist eine Partnerin die kleiner bzw. maximal gleich  gross ist.Irgenwann triffst du sicher Einen,der gross genug ist und deine Groesse akzeptiert.Hab einfach Geduld.  LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meines Erachtens nach spielt die Größe beim Partner nicht so die große Rolle,  eine wichtigere Rolle spielt der Charakter und die Art mit der man mit anderen Personen umgeht. 

Ich bin selbst 1,84 oder so in etwa ;)

LG 

Hmm, es kann sein, dass du "dominant" rüberkommst, weil du nun mal eine so herausragende junge Dame bist. Manche Jungs kommen damit wirklich nicht zurecht; erwachsene Männer hingegen sollten damit umgehen können, dass du nun mal nicht klein und niedlich bist. 

Das kommt noch, stolze schöne große Frauen SIND definitiv begehrt. :D

Ich finde es sehr schade, dass man dich immerzu fragt, warum du "noch" keinen Freund hast. Glaub mir, der Richtige wird dich noch ansprechen und er wird dich so mögen, wie du bist. Außerdem, Jungs in deinem Alter sind noch nicht reif genug ;)

Bei einer Frau, die halbwegs größer ist als ich, würde ich mir nicht viele Chancen ausrechen und darauf verzichten sie anzusprechen.

Die Initiative müsste also von ihr kommen.

im club der etwas  längeren warten sicher auch einige knaben auf dich . in vier jahren kannst dich gar nicht mehr wehren . bis dahin geht dir nichts verloren .

Hier die Antwort von einem richtig altem Sack:

Männer haben häufig Hemmungen gegenüber größeren Frauen. Vermutlich fehlt ihnen etwas Selbstbewußtsein/Selbstsicherheit.

Das kann für Frauen vorteilhaft sein. Man bekommt so schon mal keinen Schlaffi. ;-)) Also, Geduld die "große" Liebe kommt noch.....

Was möchtest Du wissen?