Ist die kneipp Therapie zeitlich begrenzt? Oder kann ich das ganze Jahr über in den Bach Wasser treten gehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sebastian Kneipps Therapien waren angeblich an keine jahreszeitliche Begrenzung gebunden, soweit ich weiß. Von dem her müsste das daher eigentlich auch im Winter möglich sein.

Die Frage ist nur, inwieweit die "Kurenden" das auch wirklich durchführen möchten. Das ist wohl die individuelle Entscheidung jedes einzelnen. 

Das mit der Blase gehörte sich nach Wunsch womöglich ausprobiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im Naturpark Habichtswald sehe ich die Leute das ganze Jahr in den Becken ..... ob sich davon jemand die Blase verkühlt hat weis ich nicht....aber im Ernst "nur die harten kommen in den Garten" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?