Ist die Kleidergröße S oder M?

...komplette Frage anzeigen Das Etikett 
 - (Klamotten, Kleidergröße)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht nach Gr. S aus. Das andere könnte die Artikel Nr. sein.

Danke für die Antwort wurde dann wohl falsch eingepackt.

0

es ist ne S, aber ernst mal ? Guckst du beim bestellen nicht, welche größe du dir ausgesucht hast ?

Ich habe M bestellt scheint wohl falsch eingepackt zu sein.. Muss wohl wieder zurückgeben aber danke

0
@Sahin14

ok, aber hast du mal ihn probiert ? Vielleicht passt er ja :)

0

Ja es geht hatte mich schon gewundert warum ich meine Arme nicht ganz bewegen konnte

0

Es ist S  und der rest ist iwi kleidernummer

Danke für die Antwort wurde dann wohl falsch eingepackt.

0