Ist die Kindergartenerzieherin ein schöner Beruf?

5 Antworten

Ich bin heute froh, das ich meine Ausbildung dort nicht angetreten habe. Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden .. mach ein Praktikum.. schau es Dir an. Pipi... Kacka .. Erbrochenes .. laut .. frech .. nervenaufreibend .. aktive Mitarbeit .. scheust Du sowas.. bist Du da definitiv falsch.

Kann man pauschal nicht beantworten. Ich zum Beispiel könnte mir NIE vorstellen, als Erzieher im Kindergarten zu arbeiten, da ich,auch wenn nur ein Kind rumzickt oder weint, die Krise bekomme.. Meine Schwester dagegen liebt es mit Kindern zu arbeiten. Also experimentiere( zb. Praktikum) und stelle fest, was dir liegt

Also ich denke bei diesem Beruf sollen man Geduld haben akzeptieren das man ab und zu mal angekotzt wird und und und

Erzieherin im Kindergarten

Mich interessieren mal folgende Fragen :

- Was muss man für den Beruf alles können ?

- Was muss man tun um diesen Beruf auszuüben ?

- Was kann man noch werden, wenn man diesen Beruf erlernt hat ?

- Welchen Schulabschluss brauch man mindestens ?

Es wäre nett, wenn jemand auf ALLE fragen antworten könnte. Danke. (:

...zur Frage

Soll ich mich bewerben als "Mediengestalter Digital und Print"?

Ist das ein schöner Beruf? Was macht man da genau? Ist das wirklich so stressig? Welche Eigenschaften sollte ich haben? Ist dieser Beruf zu empfehlen?

...zur Frage

ausbildung als straßenwärter

wer macht alles als straßenwärter Ausbildung oder fängt an oder weis was darüber über diesen beruf wie die schule ist schwer/leicht und so Sachen ?

...zur Frage

Wie herum ist die Berufswahl sinnvoller?

Also ich würde gerne entweder mit 18 einen Beruf beginnen für den man keine Ausbildung benötigt und wenn mir dieser Job keinen Spaß mehr macht mit je nach dem mit 26 eine Ausbildung/Studium beginnen und dann evtl im ähnlichen Sektor weiter arbeiten oder was anderes. Die andere Möglichkeit wäre das ganze umzudrehen, also zuerst Ausbildung und dann den Beruf ohne Ausbildung und dann,wenn mir der keinen Spaß mehr macht wieder zum alten Ausbildungsberuf wechseln. Welche Reihenfolge ist schlauer?

...zur Frage

Lokführer Gehalt (nach Ausbildung)?

Wieviel verdiene ich unmittelbar nach der Ausbildung (Brutto)?

ist das ein guter/angesehener Beruf? Oder eher weniger?

...zur Frage

Ist es sehr schlimm sich für eine Ausbildung zu bewerben, wenn man noch kein Praktikum in diesem Beruf gemacht hat?

... Sich für eine Ausbildung zu bewerben, wenn man noch kein Praktikum in diesem Beruf gemacht hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?