Ist die KFZ-Versicherung mit Punkten teurer?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, die Versicherung weiß erstens nichts davon und wenn sie es auch wüsste wär´s ihr egal.

Im Gegenteil, sie liebt Versicherte mit angemeldetem Auto aber ohne Führerschein ;-)

Die zahlen brav ein und fahren nicht und haben daher auch keinen Schadensfall den die Versicherung bezahlen müsste.

Ja, manche Versicherungen wollen das haben. Je mehr Punkte desto höher die Prämie.

SgtMiller 13.04.2011, 23:47

Falsch !

 

0

Nein,natürlich nicht. Dein Punktekonto kennt doch deine Versicherung auch gar nicht.

Die KFZ -V. wird nicht teurer.

Es gibt aber Versicherer welche bei Neuabschluß einen kleinen Rabatt einrechnen wenn KEINE Punkte da sind.

Woher soll die Versicherung wissen, dass er Punkte in Flensburg hat ? Geht sie ja auch nichts an.

vanillekipferl 03.10.2010, 18:22

ja, dacht ich mir auch, aber sie wollten nen wisch haben, dass se wissen wie viele er hat, deswegen denk ich mir für was die das überhaupt brauchen

0

Es kommt auf die Versicherung an- manche fragen nicht danach- würde online machen!

Was möchtest Du wissen?