Ist die Kaufmanns Kindercreme schädlich und wieso?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Millionen von Kinderpopos wurden damit, oder mit Penaten eingeschmiert. Wir leben alle noch!

Was genau soll an dieser Creme schädlich sein? Hast du Quellen, wo du dein Wissen herhast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von quinny15
07.03.2016, 21:39

auf urbia.de stand etwas(okay der Beitrag ist von 2008) oder von BravoGirl im Internet, welche vor möglicherweise krebserregenden Stoffen warnt und das ist anscheinend von Stiftung Warentest bewiesen. All die Sachen kommen wenn man meine Frage bei Google eingibt

0

Sagen wa mal so.....bei dem Begriff Kindercreme bekomme ich schon ne Krise... alle Artikel für Babyhaut sind überflüssig, diese Produkte gehören eher zu alten Menschen. Babyhaut aber ist so robust.... dieser Bedarf keine besondere Pflege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von quinny15
07.03.2016, 21:40

Sorry aber was genau hat das jetzt nochmal mit meiner Frage zu tun?:)

0
Kommentar von viomio82
07.03.2016, 21:42

welche Frage....überlese alles unwichtige........👏👏👏👏👏

0

Was möchtest Du wissen?