Ist die karte zu warm

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi P1nzLP,

nein, das ist völlig okay für eine übertaktete Grafikkarte, 70° wären selbst bei einer nicht übertakteten Grafikkarte in Ordnung. Sorgen musst du dir erst ab 80-90° machen, bei diesen Temperaturen wird es dann langsam kritisch und du solltest eventuell mal über neue Gehäuselüfter oder ein neues Gehäuse für besseren Airflow nachdenken oder direkt neue Grafikkartenkühler kaufen. Bei 70° kannst du ohne Bedenken weiter zocken =).


Hoffe, dass ich dir helfen konnte - MfG Brot

voll ok würde ich jetzt nicht unbedingt sagen aber auf der seite der jeweiligen grafikkarte steht normalereweise bis zu welcher temperatur es für die grafikkarte gesund ist ;)

also ich habe den kühler so eingestellt oder eher gesagt er war so eingestellt das er immer versucht die karte auf unter 70 grad zu halten...

0

Was möchtest Du wissen?