Ist die Karte trotz online banking aktivierbar hat jemand Erfahrung gemacht kann man noch online banking benutzen?

1 Antwort

Wichtig ist, die Karte unverzüglich sperren zu lassen. Alles weitere erzählt dir deine Bank.

Kann man bei der DKB die Girocard-PIN ändern?

PIN-Änderung fürs Online-Banking ist möglich hab ich gelesen, allerdings nichts gefunden, ob man die PIN für die Girocard und die für die Visa-Kreditkarte ändern kann.

Weiß jemand mehr?

...zur Frage

Geht online Banking bei der Postbank auch mit Sparbuch?

Hey der Typ bei der Post hat bei mir einen Fehler gemacht, ich habe jetzt ein Sparbuch und keine Karte, das ist an sich kein Problem, aber kann ich jetzt auch online banking machen??? DANKE

...zur Frage

Wie sicher ist Online - Banking via SMS - TAN und TAN - Generator?

Ich möchte mir gerne Online Banking anschaffen, habe jedoch aufgrund der Sicherheit einige Bedenken. Ich bin Kunde bei der Sparkasse.

Wer kann mir etwas zum Online - Banking an sich etwas erzählen?

Ist Online - Banking praktisch in euren Augen?

Welche Erfahrungen habt ihr mit Online - Banking gemacht?

Wie sieht es mit der Sicherheit aus beim Online - Banking?

...zur Frage

wie kann ich bei online banking meinen kontostand abrufen?

ich habe vorgestern online banking bei der sparkasse gemacht.. nun hab ich mich auch eingeloggt und so aber ich kann nirgends meinen kontostand abrufen. weiß jemand wie das geht. hat jemand erfahrung?

danke

...zur Frage

Girocard Kontostand ohne Online-Banking checken?

Ich hab gerade keine Lust zur Bank zu gehen nur um dort meine Kontoauszüge/Kontostand zu checken. Geht das auch bequem bei einer Internetseite, App oder sonst was (sicher sollte es auch sein) ? Online Banking muss ich beantragen und das ist mir zu blöd für eine einmalige Gelegenheit. Bitte Sinnvolle Antworten danke.

...zur Frage

Kann man trotz der S-Push Tan einstellueinstellung noch andere online überweisungsmöglichkeiten nutzen und wenn ja wie?

Ich bin bei der Sparkasse, habe mir ein online banking eingerichtet. Leider habe ich mein Handy gerooted und kann deshalb nicht mehr die spushtan APP benutzen. Gibt es noch andere Möglichkeiten für online überweisungem wobei ich ja jetzt schon die spushtan Einstellung gewählt hab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?