Ist die Karriere von Xavier Naidoo und Wendler vorbei?

6 Antworten

Ich denke nicht mal, dass das direkt mit RTL was zu tun hat. Es ist aber saudumm, auf einer Plattform mit der Reichweite, die ein Fernsehsender wie RTL nun mal hat, solche Dinge zu verbreiten. Die Dynamik die das dann bekommt, hältst Du weder im.Guten noch im Bösen auf.

Werbung macht man nun mal nicht mit "personas Non grata", von daher wird keine Firma auf lange Sicht die beiden Herren noch mal buchen. Also ja, ich denke, die Karriere ist dahin. Grad bei Xavier, der - ob man seine Musik nun mag oder nicht - ein begnadeter Sänger ist, ist das sehr schade ... aber gut, er hat es so gewollt. Zum Wendler sage ich nichts der war eh unnötig. Gruss

Wenn sie nicht mehr bei RTL auftreten können, gehen sie halt zu anderen Sendern. Beim Ersten zum Beispiel hat sich niemand über Dieter Nuhrs rassistische Eskapaden aufgeregt.

Nein, in gewissen Kreisen werden die gefeiert. Künstler haben ihre Zielgruppen. ^^

Ich kann auf beide Nasen verzichten.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelang in Partei und Initiativen tätig

Hatte der Wendler überhaupt jemals eine,den bringe ich nur damit in Verbindung das er keinen Arsch in der Hose hat und bei allem was er anfängt ganz schnell wieder aufgibt oder es komplett an die Wand fährt ,und nur dummes Zeug von sich gibt?

https://twitter.com/Timbsn_/status/1314666152115789824?s=19

Was möchtest Du wissen?